Schritt für Schritt zum aufgeräumten Versicherungsordner

Schön, dass du da bist!

Wir bekommen alle im Moment mehr Zeit für die liegengebliebenen Dinge.

Wir haben mehr Zeit für Sparziergänge in der Natur und können endlich mal innehalten und überlegen, was uns wichtig ist.

Ich möchte dich hier dazu inspirieren, dass du deinen Versicherungsordner einmal aussortierst und dir einen Überblick über deine bestehenden Versicherungen verschaffst. Es hilft dir ungemein, je besser du Bescheid weißt. Eine kleine Hilfe kann ich dir mit der kostenlosen Schritt-für-Schritt-Anleitung anbieten. Sie hilft dir dabei zu entscheiden, was nicht mehr aufgehoben werden muss und wie die Verträge bezüglich ihrer Aktualität eingestuft werden sollten.

Sende eine E-Mail mit dem Stichwort "Ordner" an:

stefanie.planz@bay4women.de

Du erhälst dann kostenfrei und unverbindlich per Mail die Schritt-für-Schritt-Anleitung!